Elternabend „Anforderungen an Bewerber aus Sicht eines Unternehmens“

Elternabend zur Berufs- und Studienorientierung in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Holstein

Am 21. März 2018 findet um 19.00h im Erdkunderaum des OGT der angekündigte und von den Eltern gewünschte Elternabend zum Thema Bewerbung unter dem Motto "Anforderungen an Bewerber/innen" statt.

Referent ist Herr Ulverich von der Sparkasse Holstein, die Kooperationspartner des OGT ist. Der Elternabend richtet sich vor allem an die Eltern der Jahrgänge 9, E und Q1 (hier wurden auch Elternbriefe verteilt), es sind aber auch alle weiteren Interessierten herzlich willkommen. Eltern aus den anderen Jahrgängen melden sich bitte mit einer kurzen Mail (Name, Personenzahl, Name und Klasse des Kindes) unter bso@ogt.de an. Wir freuen uns über ein reges Interesse!

 

Bild: <a href='https://www.freepik.com/free-vector/job-interview-background_1027935.htm'>Designed by Freepik</a>