Schüler entwickeln Event für Timmendorfer Strand 2018

Am 19.02.2018 begab sich der AnGe–Kurs des neunten Jahrgangs vom Ostsee-Gymnasium Timmendorfer Strand ins Alte Rathaus, um der TSNT (Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH) ihre entwickelten Event-Vorschläge vorzutragen. Wochen zuvor haben die Schülerinnen und Schüler in kleinen Gruppen ihre Ideen ausgearbeitet und sich auf die kommende Präsentation vorbereitet.

Nach der Begrüßung und Vorstellung der Jury, bestehend aus Herrn Nitz (dem Vorsitzenden der TSNT), Frau Schütze (Event Managerin), Frau Szymoniak (Leiterin des Marketings), Herrn Bartolf (Schulleiter des OGTs), Frau Freyer (Fachlehrerin des Kurses) und Frau Niehaus (Fachvorsitzende der Angewandten Gesellschaftswissenschaften), fingen die einzelnen Teams nacheinander an, diese mit ihrer Event-Planung zu überzeugen.